katha & lisiSoviele Strapazen und dennoch kein Grund umzusiedeln,

  Startseite
  Archiv
  Lisi
  Katha
  Gästebuch
  Kontakt
 


das Herz am rechten Fleck, die Füße in Gummistiefeln.

http://myblog.de/fruchtsaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mir is warm und so. So warm das mir sogar die Lust aufs shoppen vergeht. Ahh ich hatte in den letzten Tagen solche Entzugserscheinungen :/ aber bald, oho, sag du ma jetzt welche Stadt, meine Auswahl wäre ja: Dortmund, Bielefeld oder Osnabrück. Neeiiiin wir fahren in alle 3 (: naja ok, so reich sind wir vielleicht doch nich aber, entscheide du, ich bin mit allem glücklich <3

Bald schon bald sind Ferien *in love Ich glaube, nein ich weiß, dass die überaus famos werden. Denn: Lange aufbleiben, ausschlafen, shoppen. Ja ja <3

Wunschliste:

1. Ein Dakine-Rucksack
2. Neue Unterwäsche ;D
3. Das Buch "Das Parfum"
4. Einen Ventilator
5. Neue Chucks
6. Ein Eis
7. Ein Schwimmbad nur für mich allein, und für Katha vielleicht (:

Alles zusammen gar nicht sooo teuer wenn wir mal das Schwimmbad weg lassen. Ich Schätze so, um die 200 Euro, wahrscheinlich sogar weniger. Kommt schon, 200 Leute 1 Euro, es tut nicht weh (;

 

Lisi am 13.9.06 16:32


hallu

 joa..text ich auch mal wieder. is alles ganz chillig gewesen, wochenende war ganz nett =), aaber ab heute wieder nur stress..krank und lernen und blaa.

zum kotzen!

ich freu mich schon aufs wochenende, freitag wieder "backstage" hoff ich !! mit netten leuten im club (blackmusic) abhängen , da geht einer sag ich nur , obwohl anki am meisten im apfelbaum (schlagermäßig) abgeht  mit winzig kleinen leuten. haha ne war nice der abend, bzw morgen..6 uhr lagen wir im bett =)  4 uhr raus aus dem laden, dann durch die stadt, arschkalt wars!! und bea : "eh jungs, kriegen wir hier noch irgendwo was zu essen?" =D jaaa döner

schaaade das tobi nich kam, null verlass auf den jungen =), aaaber das holen wir dieses wochenende nach, oder tobi?  da waren aber auch so lecker kerlchen oder anki ? tzehe

hachja..bald hat linda geburtstag..uh da geht samstag einer =) freu mich schon süße :-*

 

i am in loooooooove <3 , ja man glaubt es kaum. aber mehr so unglücklich verliebt, nich so schön =/. aber vllt ergibt sich ja noch was...ich bin ja der optimist in person oder

so. nun ins bettchen gleich ma so in ner stunde =D (mein rituaaaal), morgen is anstrengender laanger tag. jawoll.

grüß mal noch paar leute die einfach gegrüßt werden müssen: natürlich lisi, anki, bea, sarah k, mara, tim, lydia, daniel, und damit se nich sauer sind (ich sga nur gestern anki ^^) linda uuund kathrin, ohne die schule nur halb so lustig wäre :-* lieb euch , will euch niemals verlieren!

jetz zieh ich mir ersma seed mit ganja smoker rein, chillig den tag ausklingen lassen, omg =D

 

baibai, haunse

katha am 12.9.06 21:45


So, ich war eben in der Stadt und am Bahnhof. Man war die Perle da unfreundlich, mit meinem aller nettestens Sonntags-Lächeln bin ich auf die zugegangen, und mit der ultimativen Schleimstimme hab ich gesprochen. Auf mein zauberhaft geflötetes "Halloooo" bekam ich ein scheiß unfreundliches "Hallo" zurück, na gut, hab' ich mir gedacht, vielleicht wird 'se netter wenn sie merkt das ich ehrlich die Absicht habe was zu kaufen, ich also in dem gleichen fruendlichen Ton weiter "Ich wollte mich mal wegen der Fun-Karte erkundigen, also wie teuer die ist und für welchen Bereich die gilt" dafür hab' ich erstmal einen "Gott Mädchen gehst du mir auf die Nerven - Blick" geerntet, aber oho, es gab 'ne Antwort. Ich hab' aber das meiste vergessen, ich weiß nur noch das es eien für knapp 10 und eine für knapp 20 Euro gibt, müssen wa mal im Internet gucken. Dann mein letzter Hoffnungsschimmer der Dame doch noch ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern "Haben sie vielleicht einen Prospekt?" "Nein ham' wa dieses mal nich" und ob ihr/du es nu glaubst oder nicht, mein "Tschüss" war immer noch freundlich. Aber ihres nicht. Horrr! Draußen da in der Bahnhofshalle hab' ich dann noch 'ne gute Tat vollbracht, und zwar hab ich so einer alten Omi ihr Ticket gekauft. Hach ich bin eben doch ein guter Mensch <3

Daaaaann war ich in der Stadt. Ich hab neue Steeernchen-Ohrringe, die sind toll! Ja. Und Shampoo hab' ich. Es gibt so viel Shampoo! Ich konnte mich gar nicht entscheiden. Und jetzt kommt das Beste; Ich hab die nimm 2 Kaubomsen (=P) gelakuft !!! Für uns morgen *in love Ehe und dann hab' ich aufeinmal den absouluten Schmerz an meinem Daumen verspürt. Ich dachte schon ich halluziniere, was tut denn da so behindert weh? Ich gucke also und was sehe ich? Ein Wespe! Oho! Ich hab' mich so erschrocken, ich hab' die natürlich sofort von meiner Hand geschlagen aber das Drecks-Vieh hatte seinen Monster-Stachel schon in die zarte Haut meines Daumens gestoßen. Das ganze tat so weh, dass ich das olle Ding da am boden nichmal mehr getötet hab', ich war viel zu sehr mit meinem Schmerz beschäftigt. Ich wurde komisch angeguckt, ich glaube das ganze sah ziemlich panisch aus, am liebsten hätte ich geurfen "Hallohooo! Ich bin ein Mädchen, ich darf das!!!" Man sieht aber nichts mehr von dem Stich, also hab' ich nichmal Mitleid bekommen ):

Achja, die Preeeeiiiiise noch ne, also:

Köln: 1 Erwachsener: 23,10, 1 Kind: 11,55, Oberhausen: 1 Erwachsener: 15,50, 1 Kind: 7,75 Osnabrück: 1 Erwachsener: 12,60, 1 Kind: 4,00 Bielfeld (mir fällt dein Lied ein ) : 1 Erwachsener: 8,40, 1 Kind: 5,10 Dortmund: 1 Erwachsener: 8,40, 1 Kind: 4,20

Soho, Gruppen schreib' ich mal nich auf, rechnet sich für uns eh nicht. Ich würde sagen Köln fällt weg, das ist ZU teuer. Der Rest geht alles so. Achja, Anna meinte wir müssen die Fun-Karte für 20 Euro nehmen weil die billigerer für fast nix gilt, also für die oben genannten Städte wohl mal gar nicht. Das würde uns dann nur was bringen wenn wir mehr als 1x fahren.

So, sach wat dazu =P Bis gleich später irgendwann, wer weiß wo du gerade schon wieder steckst <3 

 

Lisi am 11.9.06 17:22


Hoorrrrr!

Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir sowas von egal und das ist keine Lüge, nein, das ist Schicksal.

Hach, irgendwie ist heute einer dieser perfekten Tage *totally in loveee

Dafür das die Sonne soooo doll scheint ist es popokalt.

Ich habe heute soooooo leckeren Milchreis gegessen, oho. Das doch Stoff für unseren Blog *gacker. Ich muss an den Nieser denken, oho "Ich hab extra schon meinen Fuß da weg genommen" tehe.

Lieb Dich Alte

Nachtrag:

Oh Schreck, es ist ja sehr wohl sehr warm. Das mit dem popokalt nehm ich zurüüüühück. 

Lisi am 10.9.06 16:54


=)

Alluuuuu!

Ich bin krahank =( Halsweh und sooo. Und ich weise dich ja nur ungern darauf hin ABER, zeitlich: seit (Seit ich Dich kenne hasse ich Dich =P) und personal seid (Ihr seid doch alle doof) als kla? =P

Öhö, kein Englisch, keine Hausaufgaben. Wo sind denn all die guten Vorsätze hin?

Morgen mit Röckchen in die Schule? Ich weiß es nicht ich weiß es nicht...

So, wegen Freitag, ja, hm hm. Ich weß net. Also ich muss mich da auf jeden mal zumindest kurz blicken lassen. Aber shishan reizt mich ja auch

Hach, enough now.

Morgen früh warten 'se bitte schön am Fahrradständer auf mich als kla?

"Manchmal krieg ich den Ständer nicht hoch und manchmal krieg ich ihn nicht runter" ärgerlich ärgerlich.

Tschuuuuuuss. Und ich WEIß auf wen du stehst. Haha.

Lisi am 5.9.06 19:44


ayeeee!! =)

sitzen grad in reli, abgammeln³.

und nuuun? hausaufgaben machen wäre sinnvoll, aber die lust dazu fehlt ..nunja , shit happens =).

ich denk an dich , lisi, wie du grad in reli sitzt, auuufpassen musst und überlegst  wie du es noch schaffst die hausaufgaben für heute zu machen ..tzehe =P

bin ma so nett und mach se auch nich, sodass wir gleichberechtigt sind..ich bin so nett eh ...

 

lala..

wieder weeeg, liiiep euch

haunse

katha am 4.9.06 08:15


Müüüde, müde müde bin ich. Aber es war schööhöön und lustig eben wie wir da so cool am Subway vorbei gegangen sind. Ne du.

Was nu mit moooorgen? Ihr alle, wer gemeint is weiß es wohl =P müsst ma sagen ob ihr könnt und so. Und Katha, jetzt bei Dir oder bei mir? Sturmfrei ham' wa' ja beide So zelten würde theoretisch gehen, Firmtreffen is erst um 2. Und Laaagerfeuer machen wa, muhi.

Oho interessantes ham' wa erfahren eben. Wen du sogut findest und so =P

Wuhi, jetzt gibt's bald wieder Geeeerüchte

Mir is übrigens auuuu schlecht. Aber nichmehr so schlimm."Woho ich platze"

Schoo, soll reichen für heute. Sehen uns ja wahrscheinlich morgen, Dönner-Prinzessin

Lisi am 25.8.06 23:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung