katha & lisiSoviele Strapazen und dennoch kein Grund umzusiedeln,

  Startseite
  Archiv
  Lisi
  Katha
  Gästebuch
  Kontakt
 


das Herz am rechten Fleck, die Füße in Gummistiefeln.

http://myblog.de/fruchtsaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallu ..

ich bin müde und irgendwie fertig heut

nunja =)  jetzt hab ich sturmfrei und bin ganz allein erstmal ne woche..

einerseits ist das gut aber andererseits bin ich nicht so gern alleeeein

also immer besuch am start, askla?

heut abend geht ja bestimmt was und morgen abend ..keine ahnung?!

wenn nicht dann könnt ihr mich ja besuuchen , das fänd ich ganz ganz lieb =P

jetz sollte frau lisi sich ma melden wegen büz heut abend oder was auch immer.

hmm..man sieht sich, die nächste woche bestimmt =)

haunse

katha am 25.8.06 16:48


Man in Geschichte, dass tat ECHT weh!!! =( Und du Möppes hast mich voll ausgelacht. Muh :'( Und das alles nur weil Markus nich richtig werfen kann, ja, jaha er ist Schuld. Muhi

Eh wasn nur mit Freitag und Büz und so he? heee? Mach ma wat klar da

Und Samstag, ja doch als ich bin dabei (oh Wunder?!) doch ich will doch, Meinungsänderung =)

Lisi (10:04 PM) :
ach komm
Lisi (10:04 PM) :
poppön?
Lisi (10:04 PM) :
wuha
Gürkchen (10:04 PM) :
haha
Gürkchen (10:04 PM) :
ich kanns nich

Entschuldige aber das musste jetzt hier rein =)

Muhi. Das reicht. Nciht viel, nein, aber is ja su spääät ne.

"Und alles wär' nichts, hätten wir uns nicht gefunden" Bis mooorgen, Lieb U

Zu deinem letzten Satz sag' ich übrigens nur Pfui =P

Lisi am 23.8.06 22:06


i hate everything about you

guten aaabend.

ja, war schon lustig heut  (mal wieder), interessante details an licht gekommen, ohja..naja und lisi hat in geschichte mal wieder nix besseres zutun als sich in ne heftzwecke zu knien. gut, jeder hat seinen fetisch ne?! ich versteh dich doch schätzken

hach ich bin aufm sean paul - trip irgendwie =), musst ich jetz ma so sagen..

der wahnsinn, ab freitag ne woche sturmfrei, da geeeeht einer

so, nun muss ich noch deutsch und franze machen, shame on me!!

 

hauuunse

 

eh und lisi : wenn sein muss --> poppäään  lool

katha am 23.8.06 21:49


Schule war heute nur halb so lustig ohen Dich. Ok, Physik war lustig ("Du kommst auch nicht zum Stich, ne?" =P) und Franze auch, aber is trotzdem gut das du morgen wieder da bist =)

Duuu findest schon noch 'ne Begleitung, ich hab dir ja schon Vorschläge gemacht Zur Not nimmste mich mit, mit Socken und so ;D

Bio wird morgen bestimmt wieder lustig =), wenn ich an das Schlüssel-Missgeschickt denke, dann also, lol ^^

Tim kann ja mit uns Schlittschuhlaufen gehen =) und danach shishan wir, oder davor, oder irgendwie so  

So, soll reichen für heute. Bevor es wieder mecker gibt, erlaubt uns einfach die Fotos aus der Schule zu nehmen oder gebt uns neue, daaaann gibts hier auch bald Bilder =)

Bis mooooorgen Schätzken. 

Lisi am 22.8.06 21:16


You went away
Cause you said that you can't stand me
So I went away
I was sure that you can't stand me
Well I don't think we
Have to be like this forever
Is there more to life
Than love and being together
You went away
Cause you said you couldn't love me
I went away
Cause all I do is love you
Well I don't think we
Have to be like this forever
There's more to life
Than love and being together

huh ich mag das lied  ich mag alle von denen <3

und ich hab halsweh ..mist ..egal, man will ja kein mitleid =)

ich brauch noch ne begleitung wegen samstag haha alle tollen, netten männlichen leute, die sowohl mara und co kennen..als auch ich.. wurden ja schon verplant

bild dir da ja nix drauf ein tim ..muha

liebster bester freund, wo wir grad dabei sind, ich hab noch was gut bei dir =) also lass dir was einfallen  wir können lisi ja auch einbeziehen ..

ach und könntet ihr es ma alle bitte so  unterlassen irgendwelche kuppel-versuche zu starten? das doch unromantisch =P ihr wisst doch, ich mach kein ersten schritt ..niiiiemals merkt euch das mal ,muha, wer was will solls mir halt mitteilen, aber nich so..keks ..also lasset mara !! ^^

ohje, es tun sich grad probleme auf, muss weg ..haunse

katha am 22.8.06 17:55


Hui dann blogg ich mal wieder

Abgesehen von der ehem etwas peinlich Sache mit "Du und ...?" "... is gerade hier" und natürlich meinem Kaufrausch , war das Wochenende ja recht ereignisslos. Nääächste Woche wird das ja ganz anders, wenn wir uns dann trauen ins Büz zu gehen.

Ich freu mich schon aufs Schlittschuhlaufen im Oktober *nick* ham' die da eigentlich schon offen? Wenn nich backen wir wieder Herzplätzchen für bestimmte Leute Das war lustig, fast ein Jahr ist das jetzt her.

Oh ja, shishan find ich gut, da bin ich dabei

Morgen komm ich zum großen Fahrradständer ok? Also niiiiich weg gehen.

Wir seeeehn, uns. Lieb U

Lisi am 20.8.06 20:35


::.. heeey yaa  ..::

ma ne klare ansage ne, alkohol schadet ! =D
es macht selbst den vernünftigsten,respektvollsten menschen zu einem albernen "spontan, ungeplantes treffen" - teilnehmer.. es tut mir leid, ob gewollt oder nicht, ich finds toll  hands up.

war  lustig mit euch heut abeeend, und ich dacht schon ich müsste hier zuhause versauern, retter in der not sag ich da nur, auch wenns heut nich sooolange wie sonst war.

aber eins steht auch noch fest, mein alkoholkonsum geht langsam zurück, das macht das alter..man wird ja nich jünger ..ich glaubs nich eh , ich werd vernünftig =P.

dafür wird geshishat, oder liske?  an dich !!

so, dat reicht jetzt aber mal o.O

haunse

 

katha am 19.8.06 02:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung