katha & lisiSoviele Strapazen und dennoch kein Grund umzusiedeln,

  Startseite
  Archiv
  Lisi
  Katha
  Gästebuch
  Kontakt
 


das Herz am rechten Fleck, die Füße in Gummistiefeln.

http://myblog.de/fruchtsaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





=)

Alluuuuu!

Ich bin krahank =( Halsweh und sooo. Und ich weise dich ja nur ungern darauf hin ABER, zeitlich: seit (Seit ich Dich kenne hasse ich Dich =P) und personal seid (Ihr seid doch alle doof) als kla? =P

Öhö, kein Englisch, keine Hausaufgaben. Wo sind denn all die guten Vorsätze hin?

Morgen mit Röckchen in die Schule? Ich weiß es nicht ich weiß es nicht...

So, wegen Freitag, ja, hm hm. Ich weß net. Also ich muss mich da auf jeden mal zumindest kurz blicken lassen. Aber shishan reizt mich ja auch

Hach, enough now.

Morgen früh warten 'se bitte schön am Fahrradständer auf mich als kla?

"Manchmal krieg ich den Ständer nicht hoch und manchmal krieg ich ihn nicht runter" ärgerlich ärgerlich.

Tschuuuuuuss. Und ich WEIß auf wen du stehst. Haha.

5.9.06 19:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katha (5.9.06 19:49)
achja?
ne, das glaubst du nur...es kommt viel schlimmer :-(

hahjoo
when love hurts..isn't that what life is made of?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung