katha & lisiSoviele Strapazen und dennoch kein Grund umzusiedeln,

  Startseite
  Archiv
  Lisi
  Katha
  Gästebuch
  Kontakt
 


das Herz am rechten Fleck, die Füße in Gummistiefeln.

http://myblog.de/fruchtsaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoorrrrr!

Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir sowas von egal und das ist keine Lüge, nein, das ist Schicksal.

Hach, irgendwie ist heute einer dieser perfekten Tage *totally in loveee

Dafür das die Sonne soooo doll scheint ist es popokalt.

Ich habe heute soooooo leckeren Milchreis gegessen, oho. Das doch Stoff für unseren Blog *gacker. Ich muss an den Nieser denken, oho "Ich hab extra schon meinen Fuß da weg genommen" tehe.

Lieb Dich Alte

Nachtrag:

Oh Schreck, es ist ja sehr wohl sehr warm. Das mit dem popokalt nehm ich zurüüüühück. 

10.9.06 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung