katha & lisiSoviele Strapazen und dennoch kein Grund umzusiedeln,

  Startseite
  Archiv
  Lisi
  Katha
  Gästebuch
  Kontakt
 


das Herz am rechten Fleck, die Füße in Gummistiefeln.

http://myblog.de/fruchtsaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, ich war eben in der Stadt und am Bahnhof. Man war die Perle da unfreundlich, mit meinem aller nettestens Sonntags-Lächeln bin ich auf die zugegangen, und mit der ultimativen Schleimstimme hab ich gesprochen. Auf mein zauberhaft geflötetes "Halloooo" bekam ich ein scheiß unfreundliches "Hallo" zurück, na gut, hab' ich mir gedacht, vielleicht wird 'se netter wenn sie merkt das ich ehrlich die Absicht habe was zu kaufen, ich also in dem gleichen fruendlichen Ton weiter "Ich wollte mich mal wegen der Fun-Karte erkundigen, also wie teuer die ist und für welchen Bereich die gilt" dafür hab' ich erstmal einen "Gott Mädchen gehst du mir auf die Nerven - Blick" geerntet, aber oho, es gab 'ne Antwort. Ich hab' aber das meiste vergessen, ich weiß nur noch das es eien für knapp 10 und eine für knapp 20 Euro gibt, müssen wa mal im Internet gucken. Dann mein letzter Hoffnungsschimmer der Dame doch noch ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern "Haben sie vielleicht einen Prospekt?" "Nein ham' wa dieses mal nich" und ob ihr/du es nu glaubst oder nicht, mein "Tschüss" war immer noch freundlich. Aber ihres nicht. Horrr! Draußen da in der Bahnhofshalle hab' ich dann noch 'ne gute Tat vollbracht, und zwar hab ich so einer alten Omi ihr Ticket gekauft. Hach ich bin eben doch ein guter Mensch <3

Daaaaann war ich in der Stadt. Ich hab neue Steeernchen-Ohrringe, die sind toll! Ja. Und Shampoo hab' ich. Es gibt so viel Shampoo! Ich konnte mich gar nicht entscheiden. Und jetzt kommt das Beste; Ich hab die nimm 2 Kaubomsen (=P) gelakuft !!! Für uns morgen *in love Ehe und dann hab' ich aufeinmal den absouluten Schmerz an meinem Daumen verspürt. Ich dachte schon ich halluziniere, was tut denn da so behindert weh? Ich gucke also und was sehe ich? Ein Wespe! Oho! Ich hab' mich so erschrocken, ich hab' die natürlich sofort von meiner Hand geschlagen aber das Drecks-Vieh hatte seinen Monster-Stachel schon in die zarte Haut meines Daumens gestoßen. Das ganze tat so weh, dass ich das olle Ding da am boden nichmal mehr getötet hab', ich war viel zu sehr mit meinem Schmerz beschäftigt. Ich wurde komisch angeguckt, ich glaube das ganze sah ziemlich panisch aus, am liebsten hätte ich geurfen "Hallohooo! Ich bin ein Mädchen, ich darf das!!!" Man sieht aber nichts mehr von dem Stich, also hab' ich nichmal Mitleid bekommen ):

Achja, die Preeeeiiiiise noch ne, also:

Köln: 1 Erwachsener: 23,10, 1 Kind: 11,55, Oberhausen: 1 Erwachsener: 15,50, 1 Kind: 7,75 Osnabrück: 1 Erwachsener: 12,60, 1 Kind: 4,00 Bielfeld (mir fällt dein Lied ein ) : 1 Erwachsener: 8,40, 1 Kind: 5,10 Dortmund: 1 Erwachsener: 8,40, 1 Kind: 4,20

Soho, Gruppen schreib' ich mal nich auf, rechnet sich für uns eh nicht. Ich würde sagen Köln fällt weg, das ist ZU teuer. Der Rest geht alles so. Achja, Anna meinte wir müssen die Fun-Karte für 20 Euro nehmen weil die billigerer für fast nix gilt, also für die oben genannten Städte wohl mal gar nicht. Das würde uns dann nur was bringen wenn wir mehr als 1x fahren.

So, sach wat dazu =P Bis gleich später irgendwann, wer weiß wo du gerade schon wieder steckst <3 

 

11.9.06 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung