katha & lisiSoviele Strapazen und dennoch kein Grund umzusiedeln,

  Startseite
  Archiv
  Lisi
  Katha
  Gästebuch
  Kontakt
 


das Herz am rechten Fleck, die Füße in Gummistiefeln.

http://myblog.de/fruchtsaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





guten abend.

joaa...endlich franze geschrieben, endlich hinter mir, war aber nich so prickelnd. ansonsten is alles ganz fresh, leicht krank immernoch..lachen klingt wie n motor, aber hey!

im moment bin ich nur auf spaß aus, wochenende und sowas. mich kotzt sonst alles an ..bis auf paar bestimmte leute sind irgendwie alle komisch im moment, ignorieren einen total...vllt liegts auch an mir. kp..

nur unsre "sitzecke" in der schule bringt mich immer zum lachen , schon lustig da bei uns. dankeschön

hachja..uh lisi, bald DIE schuhe kaufen...ich weiß bloß noch nich welche von den beiden =) mal seheeen. freu mich auch auf unsre shoppingtour bald

 

hoa er hier , ne, eeer:

 

 wieso is nich jeder kerl so? wieso gibt es so gut wie nur noch abgeleckte hip hopper typen?! =(

lisiiii? backst du mir nen pirat bzw. nen johnny?

tzehe ..hachjo, morgen bis zur langst joggen, das wird ein spaaaaß, vorallem mit unsrem huusten und allem. ich krieg da keine luft du oO

 

so, ich hör nun weiter musik und schreib mitm lisken im icq.

haunse

14.9.06 19:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katha (14.9.06 22:37)
woooah der sieht so guuut aus, ich komm nich von dem bild los. dder blick, die haare und oah alles halt!! =D
typische schwärmerei kleiner mädchen für älltere jungens, haha :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung