katha & lisiSoviele Strapazen und dennoch kein Grund umzusiedeln,

  Startseite
  Archiv
  Lisi
  Katha
  Gästebuch
  Kontakt
 


das Herz am rechten Fleck, die Füße in Gummistiefeln.

http://myblog.de/fruchtsaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir werden morgen verrecken beim joggen =P aber vielleicht gilt unser mörder Husten ja irgendwie als entschuldigung, dann walken wa zur Langst *gacker Wessen Idee war das eigentlich? Oder is die Vogt da von selbst drauf gekommen?

Haach, wenden wir uns mal angenehmeren Dingen zu (; S-H-O-P-P-E-N das wird überaus famos, oh ja. Aber welche Staaaahadt? Osna is mir doch zu teuer, nur für die Fahrt knapp 25 Euro? Ne du, nehe. Wir machen 'ne Pro und Contra Liste für Dortmund und Bielefeld =P Das gar nich mal soooo doof. Tehe nun ja.

Du lässt deine Johnny Phase auch irgendwie nich hinter dir oder? Süßlichst. Aber ja ich gebe zu, auf dem Bild sieht er wirklich niiiicht schlecht aus.

Ich bin übrigens dafür das du die Chucks kaufst. Vans kannste dir auch meine nehmen, boorgen kannste die =P und wenn du Chucks kaufst, dann, is das viel toller oke? Also Chucks kaufen. (:

Ich bin übrigens froh wenn wir Ferien haben. Sehr froh. Momentan bin ich nur noch angenervt. Ja ja man hats niiicht einfach. Noramlerweise sind Wochenenden ja immer so Lichtblicke. Aber dieses mal nicht. Nein. Ok, morgen Abend wird gefeiert, dass wird sicher toll. ABER: Samtag muss ich um 10 bei Quante auf der Matte stehen wegen so blöden Arbeitsstunden. Und ich hab den Zettel dazu nicht mehr.

Jetzt, jetzt geh ich gleich schlafen. Erst noch telefonieren wenn der Herr jetzt mal endlich anrufen würde.

Also, bis morgen und so. Schlaf gut, träum schön. Tschuhuss. 

 

 

14.9.06 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung