katha & lisiSoviele Strapazen und dennoch kein Grund umzusiedeln,

  Startseite
  Archiv
  Lisi
  Katha
  Gästebuch
  Kontakt
 


das Herz am rechten Fleck, die Füße in Gummistiefeln.

http://myblog.de/fruchtsaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soho dann blogg ich mal wieder wa?

Morgen ist es endlich so weit, s-h-o-p-p-e-n <3 Nur dummerweise ohne Katha, aaaber ich bring dir was mit (: Ein Johnny-Poster wenn mir eins über'n Weg läuft (;

Unsere super spontane Kino-Aktion war famos (: Der Film war ja jetzt im nachhinen auch gar nich soo schlecht. Die eine Stelle war traurig, da musst ich richtig weinen ): und wen wa so getroffen ham' nech? =P

Mephisto lebt übrigens immer noch. Mephisto ist meine Hausspinne. Und ich fang dem jetzt so jeden 5-6 Tage, halt wenn mir einer über'n Weg fliegt, 'nen Schnaken (Schneider, wie ich immer, die Spinnen mit den laaangen dünnen beinen). Jaja. Für ihn überwinde ich meine Phobie, ich will ja nich das mir das Kerlchen verhungert. Ich frag mich nur ob Spinnen auch Wasser brauchen? Naja, bis jetzt kommt er gut ohne aus. Aber Schnaken fangen, dass also. Beim 1- Mal hab' ich dem ausversehnen 'n Bein abgerissen :/ man muss die an den Flügeln packen, dann geht's. Jaja jetzt denken bestimmt alle, is die gemein althaaaa, aber nein. Die würden eh alle sterben. Entweder durch Nahrungsmangel, durch Moritz, oder weil die irgendwer kaputt haut. So hat deren Tod wenigstens noch 'nen Sinn (!!!). Und jetzt sitzt mein kleines Spinnentier im Netz und er sieht irgendwie tot aus. Vielleicht schläft er ja auch nur.

Soooo, reicht nu. Vielleicht berichte ich morgen von neuen Spinnenabenteuern.

Gute Nacht und so weiter. Katha? Dahaaanke für den Haarreif =) <3 <3 <3

4.10.06 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung