katha & lisiSoviele Strapazen und dennoch kein Grund umzusiedeln,

  Startseite
  Archiv
  Lisi
  Katha
  Gästebuch
  Kontakt
 


das Herz am rechten Fleck, die Füße in Gummistiefeln.

http://myblog.de/fruchtsaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab' mir überlegt Mephisto eine Spinnenfreundin zu fangen, damit er nicht so einsam ist (:

Er hat heute weitere Namen bekommen, und zwar heißt er jetzt, haltet eucht fest: Mephisto-Rüdiger-Johannes-Siegfried-Leonardo-Thomas van Beethoven. Wenn ich sterbe wird David sich um ihn kümmern. Danke David. Und überhaupt.

13.10.06 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung