katha & lisiSoviele Strapazen und dennoch kein Grund umzusiedeln,

  Startseite
  Archiv
  Lisi
  Katha
  Gästebuch
  Kontakt
 


das Herz am rechten Fleck, die Füße in Gummistiefeln.

http://myblog.de/fruchtsaft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Praktikum is tohoolllll <3 Nur leider morgen wieder vorbei, aber ach, schööööön war's (: Heut' bin ich mit Bus und Zug nach Hause gefahren, ich hatte nur leider keine Ahnung wo die Bushaltestelle is, und weil Stepahn schon früher gegangen is, bzw. ich länger bleiben musste, musste ich die alleine suchen. Also bin ich los, ich mit meinen brillianten Orientierungssinn, und galubt's oder glaubt's nicht, ich hab die SOFORT gefuden! Ha! Und im Zug saß 'ne Kerl neben mir, mahan sah der gut aus.

Maren und David? Was wäre ich ohne euch? Ihr seid die tollsten (: Ich danke und liebe euch, mit ganzem Herzen.

2.11.06 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung